Prävention sexualisierter Gewalt

Erkennen von und Umgang mit Verdachtsfällen, Betreuung & Begleitung von (in)direkt Betroffenen, rechtliche Lage in Österreich, Präventionsarbeit im Alltag.

Datum

09 Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 19:00

Preis inkl. MwSt.

€89.00

Standort

Online Veranstaltung

Vortragende/r

  • Georg Christian Burkhardt
    Georg Christian Burkhardt

    Menschen darin zu unterstützen, mehr Freude und weniger Angst in ihrem Alltag zu erleben, ist die große Motivation von Georg Burkhardt. Er tut dies als Lehrer, psychosozialer Berater und Vortragender. Dabei spielt das Thema „Prävention von (sexualisierter) Gewalt“ eine wesentliche Rolle in seiner Tätigkeit. Er vermittelt dieses Thema auf eine sehr persönliche und niederschwellige Art. Neben der Arbeit mit Jugendlichen und in Familien widmet er sich in diesem Bereich vor allem der Aus- und Weiterbildung von Pädagogen/innen.

Newsletter der Akademie

Bleiben sie up-to-date mit unserem Newsletter. Sie können sich jederzeit abmelden.

DANKE! Bitte prüfen sie ihren Posteingang um die Email zu bestätigen.