„Gender & Diversity – Fokus Transgender und Intergeschlechtlichkeit“ – TRANS*AWARENESS in Bildungseinrichtungen

Die Workshops/Vorträge verfolgen das Ziel, die Kompetenzen von pädagogischen Fachkräften, um die Themen soziale und geschlechtliche Vielfalt zu erweitern. Es gilt rechtliche, medizinische und gesellschaftspolitische Fragen der Trans-, und Intergeschlechtlichkeit zu klären.

Sam Vincent Schweiger ist Transgender Coach & Buchautor.
Er wurde als biologische Frau in Wien geboren und lebt heute als Mann mit seiner Familie in Niederösterreich. Er betreibt seit über 10 Jahren einen Blog, berät in der Beratungsstelle TTA Transpersonen und deren Familien. Er hält Vorträge und Workshops in Bildungseinrichtungen. Über seinen persönlichen Weg hat er ein Buch mit dem Titel „anders normal“ geschrieben.

Veranstaltung buchen

€89
Verfügbare Tickets: 97
Das ""-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

08 Mrz 2024

Uhrzeit

14:00 - 19:00

Preis inkl. MwSt.

€89.00

Standort

Online Veranstaltung
ANMELDEN

Vortragende/r

  • Sam Vincent Schweiger
    Sam Vincent Schweiger

    Sam Vincent Schweiger ist Transgender Coach & Buchautor. Er wurde als biologische Frau in Wien geboren und lebt heute als Mann mit seiner Familie in Niederösterreich. Er betreibt seit über 10 Jahren einen Blog, berät in der Beratungsstelle TTA Transpersonen und deren Familien. Er hält Vorträge und Workshops in Bildungseinrichtungen. Über seinen persönlichen Weg hat er ein Buch mit dem Titel „anders normal“ geschrieben.

Newsletter der Akademie

Bleiben sie up-to-date mit unserem Newsletter. Sie können sich jederzeit abmelden.

DANKE! Bitte prüfen sie ihren Posteingang um die Email zu bestätigen.